Aktuelles

Roter Frauensalon 8.11.2012

Am 8.11.2012 habe ich im Willy-Brandt-Haus-Haus in Berlin am Roten Frauensalon der SPD teilgenommen. Zum Thema

“Frau, Kollegin, Mutter und Partnerin? Die Gleichzeitigkeit des Lebens meistern”

diskutierte ich mit SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und Uta Kletzing. Die SPD berichtet natürlich selbst darüber und hat auch ein Video der Veranstaltung bei Youtube eingestellt, ich spreche ab Minute 45 etwa. Markus schreibt auf Nusenblaten über meinen Auftritt. Die BILD-Zeitung schreibt am 10.11.2012 auf Seite 2 über den Frauensalon. Die Rheinzeitung bringt eine Bilderstrecke. Und die Süddeutsche hebt den Frauensalon sogar auf Seite 3.

Read more »

Buchmesse: Wir waren dabei

Hey, unser Buch ist zwar noch nicht erschienen, trotzdem durften wir uns am 10.10. 2012 in Frankfurt auf der Buchmesse blicken lassen.

Read more »

News zum Buch

Unser Buch „Ich glaub, mich tritt ein Kind“ IST ENDLICH ERSCHEINEN!!!! Lesungen, Pressetermine, alles,was dazu gehört. Ein wahr gewordener Traum!

LESUNGSTERMINE

24.2.2013, 15 Uhr: Berlin, Café Zuckerschnute

28.2.2013, 16 Uhr: Bonn, Café Apfelkind

4.3.2013, 16 Uhr: München, Café Clara

11.4.2013, 20 Uhr:  Berlin, Buchhandlung Moby Dick

15.4.2013, 19.30 Uhr: Köln, Maternus Buchhandlung

25.4.2013, 20 Uhr: Leipzig, Buchhandlung Lehmanns

Wenn Sie einen Lesungstermin mit uns buchen möchten, melden Sie sich gern: rezeption(at)lisaharmann.de