Pressestimmen

Lisa Harmann Pressestimmen

Foto: Annette Etges

Blog: Stadt Land Mama

frauTV: Mama-Bloggerinnen: Wie tauschen sich Mütter heute aus?

Edition F: Lisa Harmann: „Dem Scheitern begegne ich mit Humor“

ZEITmagazin Online: Heiter bis glücklich – Proust-Fragebogen für Blogger

KÄNGURU Stadtmagazin für Familien in Köln und Bonn: 13 Fragen an Lisa Harmann

Münchner Abendzeitung, Oktober 2013: “Hach, bald sind sie aus dem Haus, und dann?”

Ein schöner Text zum Buch, der aber eigentlich um´s Blog geht: Das Mütter-Dasein auf dem Land und in der Stadt

Co-Autorin Caro und ich im Interview bei Nido.de:

Blog der Woche: Stadt Land Mama

TV-Beitrag vom 18.11.2012 in der Sendung Weck Up bei Sat 1:

Stadt-Land-Duell

Buch: Ich glaub, mich tritt ein Kind

taz, 12.4.2013: “Prenzeletten und Traumorgasmen”

Zeitschrift ZWILLINGE, April-Ausgabe: Rezension ZWILLINGE

Badische Zeitung, 11.3.2013: Lesetipp: “Mütter unter sich”

KÄNGURU Stadtmagazin für Familien in Köln und Bonn, März 2013: “Ich glaub, mich tritt ein Kind”

TV-Auftritt in der Sendung zibb beim rbb, 27.2.2013: “Ich glaub, mich tritt ein Pferd war gestern”

Radiosendung LebensArt. Lisa live auf WDR5 am 26.2.2013: Kind und dann?

Ratgeber-Seite der BILD am 18.02.2013: Wird mich mein Kind so nerven wie andere Kinder?

Vorabdruck in der Berliner Morgenpost am 16.02.2013: Liebe Lisa…

Caroline und ich als Studiogäste der NDR-Sendung DAS! am 17.01.2013:  “Sie gehören zu den erfolgreichsten “Mama-Bloggerinnen” Deutschlands”

Interview auf einerDoppelseite in der BZ vom 27.1.2013: Zwei Mamas, zwei Welten

Autoren-Interview mit Caro und mir auf der Website “Mama schreibt…” (bitte ganz runterscrollen

 

Blog: Nusenblaten

Markus und ich im Interview bei Nido.de:

Blog der Woche: Nusenblaten

Spiegel Online über Nusenblaten, 28.10.2011, Auszug aus dem Buch Babybeschiss, in dem Nusenblaten erwähnt wird:

Angeblicher Babyboom: Die Kinderlüge vom Prenzlauer Berg

Berliner Morgenpost über Nusenblaten, 19.12.2010:

Das Blog der Autorin